Weiterer Stand des neuen RW

Nachdem sich die Fachgruppe „Beschaffung RW Hambergen“ mit einigen Ausrüstungsgegenständen auf den Weg ins Ziegler-Werk in Mühlau gemacht hat, ging der Ausbau des Fahrzeugs weiter.

Verladung neuer und gebrauchter Ausrüstung
Kommissionierung im Werk Mühlau

Bei der Baubesprechung im Hause Ziegler konnten sich unsere Kameraden dann auch vom Ausbauzustand des Fahrzeuges überzeugen, wichtig war aber vor allem, dass die Konstruktion weiter planen und entwerfen konnte.

Nach der Abreise folgten in den nächsten Wochen noch mehrere Feinabstimmungen zwischen der Projektleitung und uns. In der KW 36/2020 erfolgte dann die schlussendliche Freigabe durch unseren GBM, so dass wir mit dem heutigen Tage schon ein, aus unserer Sicht, super Ergebnis sehen können. Hier ein paar Eindrücke:

 

Schreibe einen Kommentar