Ernennung/Vereidigung

Auch die zweite Gemeindekommandositzung konnte unser Samtgemeindebürgermeister Gerd Brauns nutzen, um Vereidigungen in das Ehrenbeamtenverhältnis durchzuführen.

So wurde der bisherige stellvertretende Ortsbrandmeister der Ortswehr Oldendorf, Gunnar Schütt, für eine weitere Amtszeit von sechs Jahren vereidigt.

Und auch der bisherige Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Oldendorf, Marcus Puckhaber, konnte für eine weitere Amtszeit vereidigt werden.

Die erforderlichen Wahlen hatte die Ortsfeuerwehr Oldendorf im März auf ihrer Mitgliederversammlung durchgeführt. Beide Kameraden wurden einstimmig in ihren Ämtern wiedergewählt.

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, auch weiterhin der Ortsfeuerwehr Oldendorf vorzustehen. Auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit!

Gunnar Schütt
Marcus Puckhaber