Wiederwahl/ Ernennung stv. Ortsbrandmeister Bornreihe

Auf ihrer diesjährigen , der Pandemie geschuldet, stark verkürzen Mitgliederversammlung wählten die Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr Bornreihe ihren bisherigen stellvertretenden Ortsbrandmeister Holger Prigge einstimmig wieder.

Nach der Bestätigung durch den Rat der Samtgemeinde Hambergen konnte der Samtgemeindebürgermeister Gerd Brauns unsere erste Sitzung 2022 des Gemeindekommandos nutzen, um den offiziellen Akt durchzuführen:

So wurde Holger Prigge am 22.03.2022 für weitere sechs Jahre als stv. Ortsbrandmeister der Ortswehr Bornreihe in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen. Ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, dieses Amt weiter auszuüben und auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.