Wettbewerb der Feuerwehren in Hambergen

Am Samstag, den 08.06.24 ab 12:30 Uhr finden in Hambergen die Wettbewerbe nach den „Heimberg-Fuchs“-Regularien statt. Hierbei treten die Ortswehren der Samtgemeinde Hambergen in einem simulierten Löschangriff gegeneinander an, um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren.

Dieser Wettbewerb bietet die Gelegenheit einen Einblick in die Tätigkeiten der Feuerwehr zu bekommen und ins Gespräch darüber zu kommen. Deshalb sind neben den anwesenden Feuerwehren alle Besucherinnen und Besucher herzlich eingeladen, unseren Wettbewerb zu besuchen.

Der Wettbewerb wird in Hambergen auf einem Gelände an der Ecke Bahnhofstraße/Oldenbütteler Straße stattfinden, für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.

Wir freuen uns auf spannende Momente und zahlreiche Besucherinnen und Besucher.