Zwei Bäume in Verlüßmoor fallen Sturmtief Nadia zum Opfer

Datum: 29. Januar 2022 um 18:57
Alarmierungsart: DME
Dauer: 4 Stunden 11 Minuten
Einsatzart: H 01 (Baum auf Straße)
Einsatzort: Verlüßmmor
Mannschaftsstärke: 5 und 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Es ist im Bereich der Verlüßmoorer Straße ein Baum dem aktuellen Sturmgeschehen zum Opfer gefallen und hat den fließenden Straßenverkehr massiv behindert. Der Baum wurde beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Bornreihe bereits nicht mehr gefunden, er wurde durch einen Anwohner parallel der Alarmierung dem Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs entzogen.

Etwas später am Abend erreichte uns eine weitere Alarmierung; Ein größerer Baum hat sich auf ca. 2 Meter Höhe abgedreht und ist über die Verlüßmoorer Straße gefallen. Der Baum wurde durch die eintreffenden Kräfte fachgerecht zerkleinert, damit entsorgt und die Straßenverkehrsbehinderung aufgehoben.

Siehe auch www.feuerwehr-bornreihe.de.