Tragehilfe für den Rettungsdienst

Datum: 24. April 2020 um 19:56
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: H 01 – Hilfeleistung klein
Einsatzort: Bornreihe
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK-Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Bornreihe wurde am frühen Abend des 24.04.2020 zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Dem Rettungsdienst war es, aufgrund von unwegsamen Gelände, nicht möglich ohne Unterstützung eine verunfallte Person aus deren Lage in den Rettungswagen zu verbringen. Mit vereinten Kräften wurde die verunfallte Person unter Regie des Rettungsdienstes schnell in den Rettungswagen verbracht und konnte im Krankenhaus behandelt werden. Siehe auch: www.feuerwehr-bornreihe.de. Bilder wurden zugunsten der verunfallten Person, insbesondere auch in Verbindung mit datenschutzrechtlichen Vorgaben nicht gefertigt.