Verkehrsunfall

Datum: 4. Dezember 2019 
Alarmzeit: 17:08 Uhr 
Alarmierungsart: DME & Sirene 
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten 
Art: H02 – Hilfeleistung mittel 
Einsatzort: Hambergen, Stader Straße 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/6 HA, RW 1 HA, TLF 16/25 HA 
Einheiten: Ortsfeuerwehr Hambergen 
Weitere Kräfte: DRK-Rettungsdienst, Notarzt, Polizei 


Einsatzbericht:

Am 04.12.2019 um 17:08 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hambergen zu einem H02 – Hilfeleistung (mittel) in die Stader Straße alarmiert.

Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass dort zwei PKW frontal zusammen gestoßen waren. Die verletzen Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. 

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.