Verkehrsunfall

Datum: 15. März 2022 um 17:04 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: H02 – Hilfeleistung mittel
Einsatzort: Hambergen, Bremer Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK-Rettungsdienst, Notarzt, Polizei


Einsatzbericht:

Am 15.03.2022 um 17:04 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hambergen zu einem H02 – Verkehrsunfall auf der Bremer Straße alarmiert.
Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass es sich um einen Verkehrsunfall zweier PKW, im Kreuzungsbereich Bremer Straße/ Sophie-Tietjen-Ring handelt. Die drei leicht verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten durch das Abklemmen der Batterien den Brandschutz sicher und nach Beendigung der Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.